abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme
zaytuna
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, habe seit einigen Wochen Verbdindungsprobleme auf allen Seiten. Diese treten meistens gegen Abend auf und verschwinden wieder in der Nacht. Seiten laden erst nach mehreren Anläufen und Streams hängen. Habe 100 Mbit/s Kabel über LAN. Downloadgeschwindigkeit ist immer in Ordnung. Vielleciht ein Problem mit dem Routing? Was mir noch aufgefallen ist, dass bei Onlinespielen ein großer Packet-Loss besteht.

Insgesamt leider kein Vergnügen mehr mit der Leitung.


Habe hier noch 16 Mbit DSL aus einem alten Vertrag und damit läuft alles ohne Probleme. 

Bitte um professionelle Hilfe, damit ich Ihnen meine Daten zukommen lasse. Und bitte beachtet Sie, falls Sie die Leitung überprüfen und keine Auffälligkeiten finden: Das Problem besteht nicht zu jeder Tageszeit.

google.de.jpgping 1.JPG

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, die nachricht ist soeben raus. Vielen Dank

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zaytuna,

 

bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich einen Auftrag zu einer Anbindungsauslastung gefunden. Diese tritt am Abend auf und in der Nacht geht es wieder. Damit es auch in der Prime Time wieder richtig läuft, sind Verbesserungsmaßnahmen für Anfang des nächsten Quartals geplant. Wenn es soweit ist, wirst Du über eine E-Mail informiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend,

 

also ich weiß, dass Ihr hier am wenigsten dafür könnt, aber mein Anschluss ist immer noch nach wie vor eine Katastrophe.

 

Streaming und Online-Spiele unmöglich. Mir Wurde in einer Email versprochen, dass die Probleme bis zum 17.12.2018 beseitigt sein würden. Es ist jedoch wie befürchtet nichts geschehen.

Ich bitte Sie die monatlichen Kosten aufzuheben, bis das Problem beseitigt ist, ansonsten werde ich den Anschluss kündigen.

Liebe Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zaytuna,

 

leider wurde das Plandatum auf Mitte des ersten Quartals verschoben. Für Dezember bis Februar kann ich Dir eine Gutschrift anteilig für die Internetbeeinträchtigung geben, da die Telefoniefunktion nicht eingeschränkt ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, über die Telefoniefunktion kann ich nichts sagen, da ich für alles mein Mobiltelefon benutze, aber okay dann machen wir das so. Danke

ich würde gerne außervertraglich kündigen. Geht das?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo zaytuna,

 

wegen einer außerordentlichen Kündigung frage ich mal hier bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach.

Liebe Grüße


Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zaytuna,

 

freut mich, dass ihr eine Lösung für Dich finden konntet. 

 

Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!