Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Verbindungsprobleme neuer Art

SRSylt
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit letzter Woche Freitag, den 22.01.21 das merkwürdige Problem das meine Internetverbindung knapp alle 11-13 Minuten abbricht... die FritzBox wählt sich neu ein und alles läuft normal ... ich hab mal über ein paar Tage das Protkoll der FritzBox mitgelesen, es ist nicht immer genau die gleiche Zeitspanne... aber Regelmäßigkeit besteht.

Es braucht dann immer 80-100 Sekunden um sich neu zu verbinden, ich hab die FritzBox auch schon leer laufen lassen (ohne Repeater, SetTopBox etc.), das Problem bleibt bestehen... ich hatte schon eine Menge Ausfälle in den letzten Jahren, aber immer komplett und nicht so regelmäßig. Gibt es gerade Kunde die ähnliche Probleme haben? Grundsätzlich funktioniert alles, aber in Zeiten Homeoffice ärgert mich das, weil ich jedes mal meine VPN Verbindung neu laden muss um auf meinen virtuellen Arbeitsplatz zu kommen, das nervt auf Dauer.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo SRSylt,

 

ergänze bitte die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen