abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme mit WLAN-Router CVE-30360
0110110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit ca. einem Monat starke Verbindungsprobleme mit dem Router. Fliege mehrere Male am Tag raus. Bin alle Hilfestellungen seitens Vodafone durchgegangen. Reset hilft (manchmal) kurz, Problem bleibt aber bestehen. Über die Service-Hotline komme ich nicht durch, da natürlich alles überlastet ist. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 0110110, 

 

die Leitung sieht ziemlich gut aus, was Du ja schon soweit mitgeteilt hast. 

Somit habe ich einen Auftrag eingestellt, damit Du einen neuen Kabelrouter zugeschickt bekommst. 
Dieser sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen. Schließe ihn einfach wie gewohnt an und schicke uns, mit dem beiligenden Retourenschein, den alten Router zurück. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 0110110,

 

sind LAN- und WLAN-Verbindungen von den Abbrüchen betroffen? Meinst Du mit Reset einen Stromreset oder einen Werksreset? Hast Du bereits das Koaxialkabel ausgetauscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry für die späte Antwort:

 

Habe Strom-, sowie Werksreset mehrere Male (innerhalb einiger Wochen) gemacht. Es ist nur die WLAN-Verbindung betroffen. Habe mir jetzt einfach selber mehrere LAN-Kabel gekauft und hatte noch einen Router (ohne Modem, daher nur als 2t-Router) der jetzt abhilfe leistet. So klappt das WLAN auch momentan. Aber halt über den anderen, der jetzt am CVE-30360 angeschlossen ist. Koaxialkabel habe ich nicht ausgetauscht (ist noch relativ neu), aber einmal entfernt und wieder angeschlossen.

 

Liebe Grüße

Manuel

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 0110110,

 

der Router von uns ist ja schon etwas älter, ich schau mir den gern mal an. Vielleicht ist das was nicht in Ordnung.

 

Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, sag mir dann hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu,

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 0110110, 

 

die Leitung sieht ziemlich gut aus, was Du ja schon soweit mitgeteilt hast. 

Somit habe ich einen Auftrag eingestellt, damit Du einen neuen Kabelrouter zugeschickt bekommst. 
Dieser sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen. Schließe ihn einfach wie gewohnt an und schicke uns, mit dem beiligenden Retourenschein, den alten Router zurück. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!