Antworten
Smart-Analyzer

Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360

[ Editiert ]

Habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Fernsehen und Telefonieren funktioniert aber!? Bin schon am verzweifeln. Neustart des Modems bringt nur was für kurze Zeit. Ich kann schon sagen das ich es fast täglich ein bis zweimal habe. Habe vor 7Jahren neu gebaut. Damals wurde ne Leitung von mein Nachbarn zu mir verlegt. Er hat in seinem Haus ein Verstärker und ich habe auch einen also daran kann es nicht liegen. Ich vermute das Modem(Hitron) hat ein weg. Habt Ihr ein ähnliches Problem?

 

Edit: @guel99 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Smart-Analyzer

Betreff: Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360

Wie kann ich denn ein Bild oder pdf mit meinen Signalparametern hier einfügen?
LG
Giga-Genie

Betreff: Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360

Das geht nur via Laptop oder Desktopversion vom Handy. Dazu dann auf die Büroklammer drücken
SuperUser

Betreff: Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360

Bilder kannst du einfügen, in dem du unter deinem Beitrag bei "Anhänge" auf "Durchsuchen..." klickst und die Datei auswählst. Es kann jedoch sein, dass du dafür einen Script- oder Adblocker (vorübergehend) deaktivieren und vor allem auch Popups erlauben musst.

Smart-Analyzer

Betreff: Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360

Smart-Analyzer

Betreff: Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360

Hmm, habt Ihr irgendwelche Ideen? Wie sehen meine Werte eures Erachtens aus?
LG
Moderatorin

Re: Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360

Hallo guel99,

 

ich habe leider noch nirgends entdecken können, wie genau sich die Verbindungsprobleme äußern. Fülle daher bitte mal die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung aus.

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !