Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindungsprobleme Hoher ping und totalausfall
Olaiy
Netzwerkforscher

Also ich muss sagen mit dem neuen Router läuft es sogar schlechter. Das ist echt lächerlichScreenshot_1.png

 

Mehr anzeigen
Olaiy
Netzwerkforscher

Gibt es irgendetwas neues?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Olaiy,

 

die Werte am Anschluss schwanken stark. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Olaiy
Netzwerkforscher

Hallo hatte vor deiner Nachricht gerade schon beim Support angerufen und die haben mit mir einen Techniker Termin ausgemacht, aber mal eine kurze Frage ist es möglich das ihr einseht wo bei mit im Haus der HÜP liegt? Hier gibt es zig Kellerabteile weswegen ich das gerne wissen würde.

Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo Olaiy,

 

schön, dass Du schon einen Techniker beauftragt hast. Und nein, wir wissen nicht, wo in Deinem Haus was ist. Wenn Du Dir unsicher bist, dann frag doch beim Hausmeister nach. Der sollte es wissen.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Olaiy
Netzwerkforscher

Zufälligerweise hat die Nachbarin das genau gleiche Problem und für die kam heute der Techniker von Vodafone, um den gleichen Kasten zu untersuchen nur damit man ganze 30 minuten wieder "gutes" Internet hat. Danach ist es wieder total abgestürzt ich glaube wirklich nicht das mein Techniker der wahrscheinlich der gleiche ist am Freitag groß was anderes macht, aber mal sehen zuversichtlich bin ich nicht

Mehr anzeigen
Olaiy
Netzwerkforscher

Wäre es möglich mir 50 GB Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag zu geben damit ich wenigsten übergangsweise arbeiten kann?

Mehr anzeigen
Olaiy
Netzwerkforscher

Alsooo die letzten drei Tage lief es eigentlich sehr gut, aber mittlerweile sieht es größtenteils wieder so aus.Screenshot_1.pngScreenshot_2.png

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Olaiy,

 

war der Kollege denn da?

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Olaiy
Netzwerkforscher

Die Nachbarin hatte selbst einen Techniker für das gleiche Problem auch bei Vodafone da und von Dienstag bis heute Mittag lief es auch wieder gut deswegen habe ich sicherheitshalber den Termin storniert, weil ich keine 100 Euro zahlen wollte. Anscheinend ist das Problem aber noch da

Mehr anzeigen