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am 07.05.2022 11:32
am 13.05.2022 20:54
Also ich muss sagen mit dem neuen Router läuft es sogar schlechter. Das ist echt lächerlich
am 14.05.2022 15:00
Gibt es irgendetwas neues?
am 15.05.2022 11:30
Hi Olaiy,
die Werte am Anschluss schwanken stark. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 15.05.2022 12:08
Hallo hatte vor deiner Nachricht gerade schon beim Support angerufen und die haben mit mir einen Techniker Termin ausgemacht, aber mal eine kurze Frage ist es möglich das ihr einseht wo bei mit im Haus der HÜP liegt? Hier gibt es zig Kellerabteile weswegen ich das gerne wissen würde.
am 16.05.2022 13:15
Hallo Olaiy,
schön, dass Du schon einen Techniker beauftragt hast. Und nein, wir wissen nicht, wo in Deinem Haus was ist. Wenn Du Dir unsicher bist, dann frag doch beim Hausmeister nach. Der sollte es wissen.
Viele Grüße, Manu
am 17.05.2022 20:33
Zufälligerweise hat die Nachbarin das genau gleiche Problem und für die kam heute der Techniker von Vodafone, um den gleichen Kasten zu untersuchen nur damit man ganze 30 minuten wieder "gutes" Internet hat. Danach ist es wieder total abgestürzt ich glaube wirklich nicht das mein Techniker der wahrscheinlich der gleiche ist am Freitag groß was anderes macht, aber mal sehen zuversichtlich bin ich nicht
am 19.05.2022 12:48
Wäre es möglich mir 50 GB Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag zu geben damit ich wenigsten übergangsweise arbeiten kann?
am 20.05.2022 18:56
Alsooo die letzten drei Tage lief es eigentlich sehr gut, aber mittlerweile sieht es größtenteils wieder so aus.
am 20.05.2022 21:04
am 20.05.2022 21:40
Die Nachbarin hatte selbst einen Techniker für das gleiche Problem auch bei Vodafone da und von Dienstag bis heute Mittag lief es auch wieder gut deswegen habe ich sicherheitshalber den Termin storniert, weil ich keine 100 Euro zahlen wollte. Anscheinend ist das Problem aber noch da