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am 07.05.2022 11:32
am 08.05.2022 17:37
Hallo Olaiy,
hast Du schon ein neues Ticket über die Hotline erstellen lassen?
Grüße Moni
am 08.05.2022 17:42
Nein da ich beim letzten mal einfach ignoriert wurde hatte ich keine Lust eine weitere Stunde zu warten
am 08.05.2022 20:26
Hier mal der Pingplotter auf 2.5 sekunden mit 10 minuten Fokus
am 09.05.2022 17:06
Hallo Olaiy,
dann schau ich es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.05.2022 10:58
Nachricht geschickt.
Vom Support habe ich mittlerweile einen neuen Router bekommen der das ganze nicht verbessert hat
am 12.05.2022 14:18
Hallo Olaiy,
aktuell ist Dein Router seit 2 Minuten offline. Hast Du ihn den gerade vom Netz genommen? Falls ja, dann ist das Timing mehr als ungünstig.
Grüße Moni
am 12.05.2022 14:21
Das war grade ein totalausfall wodurch ich neustarten musste
am 12.05.2022 16:29
Hallo Olaiy,
aktuell kann ich die Box so noch nicht auslesen. Die ist noch zu frisch dran.
Lass sie mal für 48 Stunden dran, dann kann ich auch mehr sehen.
Grüße Moni
am 12.05.2022 17:13
Naja wenn ich die box nicht mehr neustarten darf dann werde ich wohl die nächsten 2 Tage überhaupt kein internet mehr bekommen. Verbindung ist wieder komplett weg router ist an und es sieht auch nicht so aus als hätte der router Lust sich wieder zu verbinden.