TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
31.07.2020 13:47 - bearbeitet 31.07.2020 13:58
Falls noch Angaben gebraucht werden, reiche ich die gern nach. Ansonsten freue ich mich auf Tipps zur Problemlösung 😃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2020 17:53
Update:
Nach Übermittlung der Kundendaten bekam ich den Hinweis, dass meine vorliegende Störung durch einen Tausch des Modems zu beheben sei.
Sodann wurde ein neues Modem übersandt (Vodafone Station).
Dieses ist nun seit knapp 3 Tagen im Betrieb und die Problematik ist nicht mehr aufgetretenen, Schein als hätte es wirklich am Modem gelegen.
Der PC schafft über LAN 980 mbits und über WLAN 500-600 mbits.
Also alles in Ordnung.
Danke für die prompte Bearbeitung.
am 31.07.2020 15:32
am 04.08.2020 14:06
Hallo @soyoo,
schickst Du mir bitte mal Deine Daten per PN damit ich mir die Leitung genauer anschauen kann? Dafür benötige ich von Dir: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland und Geburtsdatum.
Vorab vielen Dank für das ausführliche Störungsbild.
Beste Grüße
Ida
am 14.08.2020 17:53
Update:
Nach Übermittlung der Kundendaten bekam ich den Hinweis, dass meine vorliegende Störung durch einen Tausch des Modems zu beheben sei.
Sodann wurde ein neues Modem übersandt (Vodafone Station).
Dieses ist nun seit knapp 3 Tagen im Betrieb und die Problematik ist nicht mehr aufgetretenen, Schein als hätte es wirklich am Modem gelegen.
Der PC schafft über LAN 980 mbits und über WLAN 500-600 mbits.
Also alles in Ordnung.
Danke für die prompte Bearbeitung.