abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme Abends Kiel
MalteEg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team, 

 

wir haben seit ca.einem Monat jeden Abend zwischen 19:00 und 23:00 Probleme mit unserer Internet & Kabel 100 Verbindung in Kiel - 24601. Zur gennannten Zeit bricht die Downloadrate ein und der Ping erhöht sich von 20-30ms auf 150-200ms wodurch das Streamen von HD-Videos und Spielen im Internet quasi unmöglich wird. 

 

Da wir bisher immer zufrieden mit unserer Anbindung waren, würde ich Sie bitten den Fall zu prüfen und das Problem möglichst schnell zu beheben, da wir uns sonst gezwungen sehen den Provider zu wechseln.

 

Gruß

 

MalteEg

 

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MalteEg,

 

ich habe den Auftrag an den Außendienst weitergeleitet. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!