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Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 15:57
Hallo,
ich habe seit 1 Woche Verbindungsprobleme, Abbrüche und mittunter eine geringe Downloadrate.
Der Aufbau eine neuen Verbindung dauert teilweise 30 minn.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 19:31
PN ist raus...
am 02.07.2022 15:18
Hi Abron,
ich habe mir das mal angeschaut.
Kannst Du mir bitte einmal mitteilen, wann Du den letzten Abbruch mitbekommen hast?
Aktuell gehe ich nicht davon aus, dass die Störung nur von dem Router ausgehen. Um das sicher eingrenzen zu können, benötige ich noch ein paar weitere Infos.
Viele Grüße, Martin ^mlk
am 04.07.2022 11:12
Hallo Martin,
ich habe den Router (nochmal) komplett vom Strom getrennt und ein neues Koaxialkabel verwendet.
Im Augenblick läuft es stabil
Ich habe mir jetzt überlegt, meinen Vertrag nach oben anzupassen. Damit erhalte ich auch ein neuen Router
Danke für die Hilfe!
am 04.07.2022 19:10
Hi Abron,
für einen Austausch des Routers hättest Du nicht gleich einen Tarifwechsel vornehmen müssen.
Dann halte uns aber bitte auf dem laufenden, wie es sich nach dem Tarifwechsel und dem Routertausch verhält.
Viele Grüße, Martin
am 04.07.2022 20:14
Hi,
es war lediglich ein Router tausch geplant, falls der alte Router defekt gewesen wäre.
Ein Tarifwechsel war ebenfalls nicht geplant, dies hat sich so ergeben.
Gruß
am 09.07.2022 20:00
Hallo,
der Router wurde getauscht und ein Speedtest per WLAN durchgeführt.
Bisher sehr zufrieden.
Gruß
am 11.07.2022 08:13
Hallo Abron,
danke für Dein Feedback 🙂 Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred