abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindungsprobleme 1000mbit
Thomas235
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir haben eine 1000mbit Leitung geordert bei Vodafone . Vorher hatten wir eine 500mbit Leitung. Die lief ohne Probleme .

 

Seit der 1000er Leitung kämpfen wir mit stabilem Internet . 
Je nach Speedcheck kommen mal 50mbit/s - 400mbit/s an.

Gem. mit meinem PC , welcher per LAN Kabel angeschlossen ist .

 

Hier gibt es ständig verbindungsabbrüche. Egal mit welchem Gerät . Mal lässt sich die Internetseite nicht aufbauen am PC, mal bekommt das Handy im WLAN keine Internetverbindung , obwohl es mit dem wlan dauerhaft verbunden ist .

 

Online spielen mit der PS4, welche auch per Kabel direkt am Router angeschlossen ist , ist unmöglich , da alle paar Sekunden die Verbindung schwach oder weg ist .

 

Heute war wieder ein Techniker da. Der hat die Anschlussdose getauscht und den Router auch . 

das Ergebnis . Weiterhin Probleme .

 

Eine Störung gibt es hier angeblich nicht . 

Auf jeden Fall ist es hier eine Zumutung  . 

Kabel wurden auch getauscht und auch verschiedene Ports vom Router.

ohne Ergebnis 

Ich weiß leider nicht mehr weiter. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas235,

 

ich schau mir gern an, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!