abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsgeschwindigkeit dauerhaft zu niedrig.
Napoli83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe Red 200 gebucht.Seit mehreren Wochen bekomme ich nachmittags und Abends nur max. 10mbit im download, upload ist ok.Ich verwende eine eigene Fritzbox 6430 cable.Habe mal einen screenshot angehängt.

 

Vielen Dank

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Napoli83

 

Deine Modemwerte sind soweit in Ordnung, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leiset, müsstest du das Leihgerät anschließen und dies bis zum Ende der Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.

Und teste einmal die Geschwindigkeit mit dem Leihgerät.

 

Gruss

 

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

mir liegen die Daten noch vom alten Auftrag vor. Ich habe deshalb mal direkt geschaut - bei Dir gibt es eine zentrale Auslastung. Das Problem ist nun folgendes; laut Auftrag hat sich der Ausbau auf Mai verschoben, daran werde ich nichts ändern können 😞 Wenn Du möchtest, kann ich die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktieren um nachzufragen, welche Möglichkeiten es gäbe.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Napoli83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hy Tobias,

Das sind ja nicht so gute Nachrichten.Du kannst das Beschwerdemanagement gerne mal kontaktieren.

Vielen Dank

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen haben geantwortet, ich habe es Dir via PN zukommen lassen.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Napoli83,

 

mit Deiner Rückmeldung konnten die Kollegen nun auch die Bearbeiung für Dich vornehmen.

Damit wäre das Thema, mit der Bearbeitung, erledigt.

 

Hast Du noch eine Frage oder kann der Thread auch geschlossen werden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Napoli83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ab wann kann ich das Besprochene im Kundenkonto einsehen?

LG

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Napoli83,

 

im Normalfall mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!