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Lösung
am 10.09.2018 20:08
am 11.09.2018 10:55
Deine Modemwerte sind soweit in Ordnung, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leiset, müsstest du das Leihgerät anschließen und dies bis zum Ende der Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Und teste einmal die Geschwindigkeit mit dem Leihgerät.
Gruss
Methusalem1
am 13.09.2018 10:25
Hey,
mir liegen die Daten noch vom alten Auftrag vor. Ich habe deshalb mal direkt geschaut - bei Dir gibt es eine zentrale Auslastung. Das Problem ist nun folgendes; laut Auftrag hat sich der Ausbau auf Mai verschoben, daran werde ich nichts ändern können 😞 Wenn Du möchtest, kann ich die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktieren um nachzufragen, welche Möglichkeiten es gäbe.
LG
Tobias
am 13.09.2018 16:05
Hy Tobias,
Das sind ja nicht so gute Nachrichten.Du kannst das Beschwerdemanagement gerne mal kontaktieren.
Vielen Dank
am 18.09.2018 09:43
Hey,
die Kollegen haben geantwortet, ich habe es Dir via PN zukommen lassen.
LG
Tobias
am 24.09.2018 20:50
Hallo Napoli83,
mit Deiner Rückmeldung konnten die Kollegen nun auch die Bearbeiung für Dich vornehmen.
Damit wäre das Thema, mit der Bearbeitung, erledigt.
Hast Du noch eine Frage oder kann der Thread auch geschlossen werden?
Gruß
Jens
am 03.10.2018 19:04
Hallo,
Ab wann kann ich das Besprochene im Kundenkonto einsehen?
LG
am 09.10.2018 17:19
Hallo Napoli83,
im Normalfall mit dem nächsten Rechnungslauf.
Gruß Fred