abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsaufbau geht nicht
marekfrank
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hänge über DSL am Internet/Telefonie und seit heute morgen kann meine Fritzbox (7490) keine Verbindung mehr aufbauen ... DSL liegt aber angeblich an. Bekomme immer nur PPPoE-Timeouts = kein Internet/kein Telefon. Irgenwelche Ideen? Bin im PLZ-Gebiet 70190.

2 Antworten 2
paco89
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir genau so schon über 200 timeouts...PLZ Gebiet 85114.
So langsam nervt es schon.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass Ihr eure Anschlüsse nicht nutzen könnt.
Aufgrund der verschiedenen PLZ-Bereiche geh ich nicht von einer gemeinsamen Ursache aus.

Funktioniert es zwischenzeitlich wieder?

Eine Ablehnung der Zugangsdaten kann viele Gründe haben - z.B. einen unbeglichenen Außenstand.

Bitte schaut mal hier : vod.af/Netz-Experten
Dort könnt Ihr dann prüfen ob eine Einschränkung an eurem Anschluss vorliegt.
Falls nicht wird ab einem gewissen Punkt ein Rückruf angeboten, damit ein technisches Ticket aufgenommen werden kann.

Liebe Grüße,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!