abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabrüche rund um die Uhr
Johnny5000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

alle Jahre wieder gehen meine Internetprobleme los, seit nun fast 3 Monaten hab ich mal wieder Verbindungsabrüche (siehe bilder) diese gehen weg wenn ich den Router neustarte (siehe Bild Nr.3 ) und kommen dann nach ein paar Stunden wieder.

 

Hab es auch schon mehmals bei der Hotline versucht aber der versprochene Anruf des Technikers kommt nicht

deshalb dacht ich mir ich versuch es mal wieder über das Forum.

 

 

über Hilfe würde ich mich sehr freuen

 

Grüße

 

 

P.S. ja auf meiner Leitung sieht niemand ein Problem (das hab ich jetzt schon zu oft gehört)

 

 

 

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du?                  Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?                Arris TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?              Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?                      durchgehend Verbindungsabrüche (siehe Bilder)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?      LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?   Windumm
  • Beginn und Zeitraum der Störung:                       seit 3 Monaten rund um die Uhr
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?                        nur der router resettet und mir wurde zweimal gesagt es meldet sich wer aber haha hier sitze ich und schreib diesen Text
  • In welchem Bundesland wohnst Du?    Bayern
  • 1.jpg2.jpg3.jpgNeustart.jpgsignal1.jpgsignal2.jpg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Johnny5000,

 

ich habe den Austausch gerade veranlasst.

 

Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage den neuen Kabelrouter zugeschickt.

 

Schließe ihn wie gewohnt an und schick uns dann den alten Kabelrouter zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Johnny5000,

 

kannst Du bitte mit dem Router einen Werkreset durchführen und dann schauen ob der PL weiter auftritt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

 

einen schon selber durchgeführt und einer wurde von der Dame am Telefon gemacht

alles beim Alten

 

grüße

kann noch hinzufügen das ich ein paar tage bei einem Bekannten war und es auch nicht an meinem Lankabel oder PC liegen kann 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir gern die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

 

aber deine Antwort wird sein das du an der Leitung nichts sehen kannst 😉

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

jo.. so ne schön Leitung sieht man selten. Wie wär´s mit einem Router-Tausch?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

könnte man gerne mal ausprobieren 😊

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Johnny5000,

 

ich habe den Austausch gerade veranlasst.

 

Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage den neuen Kabelrouter zugeschickt.

 

Schließe ihn wie gewohnt an und schick uns dann den alten Kabelrouter zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

merci

 

ich werde berichten ob es geholfen hat

 

grüße