abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabrüche Kabel
manuelak
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben einen Kabelanschluss Phone 200 cable und die Fritz Box 6490 cable. Seit einigen Wochen haben wir kurze Internetabbrüche. Wir haben schon mehrmals den Kundendienst kontaktiert. Uns wurde ein neues Kabel und eine neue Fritz Box geschickt. Beides hat nicht geholfen. Die Abbrüche sind nur kurz und dann ist die Leitung wieder ok. Ansonsten haben wir auch immer eine konstante Geschwindigkeit, nur die Abbrüche nerven. Wer kann uns vielleicht helfen? 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo manuelak,

 

benötigst Du denn noch weitere Hilfe oder hat sich Dein Anliegen erledigt?

 

Wenn weitere Hilfe benötigt wird, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link .

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hier ist ein Screenshot Smiley (zwinkernd)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manuela,

 

ich möchte mir gerne die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!