Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Verbindungsabrüche Kabel

Highlighted
Daten-Fan

Wir haben einen Kabelanschluss Phone 200 cable und die Fritz Box 6490 cable. Seit einigen Wochen haben wir kurze Internetabbrüche. Wir haben schon mehrmals den Kundendienst kontaktiert. Uns wurde ein neues Kabel und eine neue Fritz Box geschickt. Beides hat nicht geholfen. Die Abbrüche sind nur kurz und dann ist die Leitung wieder ok. Ansonsten haben wir auch immer eine konstante Geschwindigkeit, nur die Abbrüche nerven. Wer kann uns vielleicht helfen? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo manuelak,

benötigst Du denn noch weitere Hilfe oder hat sich Dein Anliegen erledigt?

Wenn weitere Hilfe benötigt wird, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link .

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hier ist ein Screenshot Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Manuela,

ich möchte mir gerne die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen