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Antwort
Lösung
am 15.10.2020 08:45
Der Vorgang ansich :
Ein Angebot vom Tarif Premium 120 auf Cable 500 umzustellen war der Grund .
Das Angebot wurde von mir angenommen und der Tarif umgestellt.
Es kam vermehrt zu Verbindungsabrüchen,die ich aber auch schon beim Tarif 120 hatte,aber beim 500er sich noch erhöhten.Da einen Anruf bei der Störungsstelle wurde meine Leitung überpüft und keine Fehler festgestellt.Die Abrüche blieben aber.Keine weitere Rückmeldung durch die Störunsgstelle erhalten.Ich dachte das es an meinem eigenen Router Fritzbox 6590 Cable lag.Wieder Anruf beim Service mit der Bitte den Tarif dann auf Cable 1000 umzustellen mit einem gemieteten Router 6591 Cable .Dies wurde dann auch so umgesetzt.
Leider blieben die Verbindungsabrüche.
Erneuter Anruf beim Service und es wurde ein Techniker geschickt.Dieser hat nun die Kabeldose ausgetauscht,durchgemessen und festgestellt,das der "Übergabepunkt" im Uplaod überlastet ist und er da nichts machen kann.
Nach einem Gespräch mit dem Service bot man mit an wieder auf meinem alten Tarif runterzugehen Premium 120.Dies lehnte ich ab.Nun bin ich im Tarif Cable 250 und leider keine Besserung der Verbindung.
Fazit :
Neuen Router gemietet.Mehrkosten !
Weiterhin Verbindungsabrüche im Upload
Mein Ziel war,einen schnelleren Internetanschluss zu erhalten mit einer stabilen Internetverbindung.Das möchte ich auch weiterhin.Was kann der Anbieter zun ? Wie kann man mir helfen ?
am 18.11.2020 09:42
Hallo MariaK,
es läuft jetzt eine Beschwerde bezüglich meines Anschlusses,da ich diesen Zustand nicht mehr hinnehmen möchte.Vorallem das ich keine Info`s erhalte,was überhaupt nicht in ORdnung ist mit meinem Anschluss.
Habe auch gestern schon einen Anruf von der "Beschwerdestelle" erhalten und von mir Info`s zum Sachverhalt erhalten.
am 29.11.2020 10:46
Da keine Lösung gefunden wurde,auch nicht nach 2x Technikerbesuchen wurde ,habe ich gekündigt.
Zudem sind die Probleme komischerweise nach der Kündigung nochmal schlechter geworden.Nach mehreren Anrufen keine Reaktionen erhalten.
Service sieht anders aus. Schade 6 Jahre Kunde gewesen.
am 03.12.2020 15:54
Hey Pommes_may0
Das ist wirklich schade 😔
Wenn ich hier noch was tun kann für Dich sag mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Ida