Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Verbindungsabbruch
Daten-Fan

Hallo zusammen.

ich habe über Vodafone KabelInternet und den Vodafone-Router Kabelstation.

Seit freitag habe ich dauerhaft verbingsabbrüche (Lan und wlan), woraufhin mir ein neuer Router zugesandt wurde. 

Diesen habe ich Dienstag abend angeschlossen, eine kurze Zeit lang ging das Internet, allerdings habe ich seit gestern morgen wieder das Problem.

Nach gefühlten hundert Telefonaten und 100x Router restarten, wurde mir nun mitgeteilt, dass kein Fehler sichtbar ist und das ganze an die "Netzabteilung geht.

Diese sagte nun ein Netzfehler liegt ebenfalls nicht vor und ich soll meine Geräte prüfen.

Habt Ihr schon mal solche Probleme gehabt?

kann das eventuell am Satkabel (zwischen router und Buchse) liegen?

Kann ich mir eigl nicht vorstellen, habe dort nie was verändert..

 

Bin dankbar für jede Hilfe.

 

MFG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo fjknopp,

 

möglich wäre das schon. Ich möchte aber gerne selber mal einen Blick auf die Leitung werfen.


Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen