Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindungsabbruch DECT bei Rufannahme der Gegenstelle
MV-riv
Daten-Fan

Hallo zusammen,

an unserer FRITZ!Box 6591 Cable kommt es neuerdings zu Verbindunsproblemen bei der Gesprächsannahme bei ausgehenden Anrufen. Wir verwenden AVM MT-F und AVM C5. Die Gegenstelle kann mich hören, ich höre aber leider nichts. Das ganze hat immer zuverlässig funbktioniert und wir haben keine Konfigurationsänderungen vorgenommen. Wir haben Red Internet & Phone 1000 Cable. Jemand eine Idee? Die üblichen Tests/ Aktionen (Reset, Reboot, ...) haben wir natürlich schon durch.

 

danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo MV-riv,

 

ergänze bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Tritt der Fehler bei beiden Telefonen auf? Sind alle ausgehenden Anrufe (auch Mobilfunk/ Festnetz) betroffen? Wie ist es bei eingehenden Anrufen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen