abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche
Willy_Fw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe seit mehreren Tagen Verbindungsabbrüche, teilweise alle 3..4 Minuten

Ich habe s

  • 15517 Fürstenwalde Brandenburg
  • Internet + Telefon 250
  • Vodafone CGA4233
  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • seit 2 Tagen ganztägig. Davor war ich im Urlaub. Kann also nichts sagen

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Willy_Fw,

 

willkommen hier bei uns in der Community. 😉

Es tut mir sehr leid, dass Du Störungen am Anschluss hast.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?  Hotline: 0800 52 666 25

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar schon selbst lösen.

 

Solltest Du da nicht weiterkommen, melde Dich gerne noch einmal hier.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!