abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche
valeria1203
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

Seitdem ich Vodafone 1.000 CableMax nutze bricht ständig die Internetverbindung ab. 

Ich nutze den standard Kabel-Router von Vodafone. Verbindung der Geräte über WLAN. 

Die Internetverbindung bricht sowohl beim Handy, TV und Laptop regelmäßig (mehrmals in der Stunde) ab. Teilweise sogar für mehrere Minuten. Den Router habe ich schon mehrfach neugestartet und auch Reset durchgeführt. Die Problematik bleibt. 

Woran könnte dies liegen?

 

LG Valeria 

2 Antworten 2
Baro54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem.

Bin vor einer Woche auf cablemax1000 

gewechselt. Vodafone Station .

Davor hatte ich die weiße connect Box 120er Leitung . Hatte nie Probleme .

Und jetzt bestimmt  10mal am Tag Internet Abbrüche. Seiten lassen sich nicht  laden ,iptv fällt dann auch aus . 
Aber am router blinkt alles normal als wäre ich verbunden . Und nach einiger Zeit vielleicht 10min funktioniert es ne Weile wieder . Seit Freitag ist mein Ticket noch in Bearbeitung muss morgen mal anrufen . 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @valeria1203,

wir können uns das gern mal anschauen, kannst Du vorher aber bitte in diesem Beitrag hier vorbei schauen damit wir uns darum kümmern können? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!