Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Verbindungsabbrüche

blacky_home
Rookie

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit meinem DSL-Anschluss (Tarif Internet & Phone DSL 50). Die Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab. Nach 1-5 min funktioniert's dann wieder. Leider ist das im HomeOffice bei laufenden Telefonkonferenzen nicht so prickelnd ...

Ich nutze den Router FritzBox 7430 (war beim Vertrag dabei).

Sowohl über WLAN als auch über Ethernet bricht die Verbindung mehrmals täglich ab.

Die gängigen Fehlerbehebungen (Router vom Strom nehmen, Kabel ein- und ausstecken, Kabel auf Brüche untersuchen, Router zurücksetzen, ...) habe ich bereits mehrfach durchgeführt.

 

Jemand ne Idee, was man noch machen kann? Schön langsam nervt's!

 

Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hey @blacky_home ,

 

tut mit leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Das das gerade in Zeiten von HomeOffice & Co. nervt, keine Frage. Verlegener Smiley

 

Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann werf ich mal einen Blick auf die Leitung. Es kann allerdings hier im Forum immer mal ein paar Tage dauern, bis Du eine Rückmeldung bekommst. Schneller geht es da über die Hotline. Die Kollegen können sich das direkt ansehen und ggf. auch direkt ein Störungsticket an die Technik weiterleiten.

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen