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am 27.02.2019 09:27 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 10:27 von Su
Haben seit Tagen immer wieder massive Verbindungsabbrüche. nach mehreren Telefonaten mit Vodafone, war gestern der Telekomtechniker da. er hat alles durchgemessen, eine dose gewechselt, konnte das Problem aber nicht beheben und meinte der Fehler müsse am veralteten Router liegen. Er wollte das so an Vodafone weitergeben.
Habe heute wieder bei der Hotline angerufen. Die konnten mir aber nicht helfen, ticket sei immer noch in bearbeitung, aber am Router könne unser Problem nicht liegen- das würde das System sonst anzeigen....
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. bin so langsam aber sicher echt voll genervt.
Ist etwas blöd, wenn beim telefonieren plötzlich das Gespräch weg ist, oder beim surfen oder spielen im Netz wieder mal alles abstürzt....
Liebe Grüsse K. ***
Edit: Datenschutz
am 27.02.2019 15:44
Hallo klatri,
ich habe das Störungsticket geprüft.
Die Rückmeldung des Techniker wird noch geprüft.
Sollte der Router noch Garantie haben und die Diagnose einen Fehler am Gerät zeigen wird, dieses kostenfrei ausgetauscht.
Dazu erhältst Du zeitnah eine Rückmeldung per SMS bzw. telefonisch.
Gruß,
Jens
am 11.03.2019 12:16
Tja, das geht bei uns seit Monaten so! Ausser Ticket schließen, weil ja angeblich alles behoben ist, passiert gar nichts. Vodafone lässt seine Kunden einfach mit dem Problem alleine!