abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche zw. Router Sagemcom Fast 5460 und Handy Moto G5
Mona12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Leider bricht die WLAN-Verbindung zw. meinem Router Sagemcom Fast 5460 und meinem Handy MOTO G5 im 30-60 Sekunden-Rhytmus ab. Nach Kontaktaufnahme über die Hotline wurde lediglich das Netz geprüft, welches als in Ordnung befunden wurde.

 

Nun habe ich gesehen, dass das gleiche Problem bereits in einigen anderen Foren thematisiert wurde. Wäre es möglich, dass Sie auch auf meinem Router die in den Foren genannte neue Firmware installieren?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Mona

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mona,

 

es ist ja schön, dass  die Kollegen der Hotline Dir helfen konnten.

Jens hatte Dir ja nur auf Deine Frage nach der neuen Software geantwortet.

 

Da hier alles geklärt zu sein scheint, schließe ich den Beitrag ab.

 

Viel Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mona12345

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mona12345,

 

da Du schon die Info zu einer neuen Firmware gelesen hast, hattest Du hoffentlich auch gesehen, dass sich diese noch im Test befindet. Somit sind nur wenige Kabelrouter mit einer anderen Firmware ausgestattet.

Sobald es eine Freigabe für alle gibt, wird diese automatisch auch auf Dein Kabelrouter installiert.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

ja, das habe ich gelesen. Bis zum Update bringt der Router aber nicht die Leistung, die er bringen soll und für die ich bezahle. 

 

Ich habe das Ganze nun über die Hotline gelöst und ein anderes Modell (Compal) zugeschickt bekommen. Nun läuft alles bestens.

 

Danke für die Erkenntnis, dass ich mich bei Problemen zukünftig nicht an die Community, sondern direkt an die technische Hotline wenden werde.

 

Gruß

Mona

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mona,

 

es ist ja schön, dass  die Kollegen der Hotline Dir helfen konnten.

Jens hatte Dir ja nur auf Deine Frage nach der neuen Software geantwortet.

 

Da hier alles geklärt zu sein scheint, schließe ich den Beitrag ab.

 

Viel Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!