abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche und schlechte Performance Red Internet & Phone 1000 und AVM Fritz Box 6660
byteslam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? HH
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM FB 6660 FW 7.24
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbruch, die Verbindung Internet wird getrennt, Kable Verbindung bleibt oft bestehen, Geschwindigkeit ist gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) CHROME (welche Rolle soll das spielen?!)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Win10, Chrome OS
  • Beginn und Zeitraum der Störung : Seite mitte Februar ca.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    Keine, man sagte mir es gibt eine Großstörung, aber die kann ja nicht Wochen bestehen. 
    Es ist echt ärgerlich weil ich so kein Homeoffice machen kann.

Kabel_db_abweichung.JPGKabelinformation.JPGKabelinformation_CMTS.JPGKabelinformation2.JPGSyslogfb6660.JPGMessung Beitbrand.JPG

2 Antworten 2
byteslam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Ticket steht noch auf offen, die Frage ist ob das nur vergessen wurde? Oder ist das die Antwort auf die vielen  Störungsmeldungen mit Disconnect und Bandbreiten...

 

Edit: @byteslam Anhang entfernt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi byteslam,

 

So richtig toll schaut das nicht aus. Der Rückweg scheint gestört zu sein. Ich schau gern, was im Ticket hinterlegt ist. Prüfen kann ich den Anschluss mit Deiner eigenen Box nicht.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!