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am 21.09.2020 23:08 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2020 10:31 von Grit
Hallo,
Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable
Modem: Vodafone Station (Arris tg3442de)
Die Vodafone Station ist als Modem konfiguriert. Dahinter seitzt ein Asus router.
Die relevanten Endgeräte im Haus sind per Gbit Lan angeschlossen.
Bundesland: Bayern
Ich habe seit Wochen (erstes Ticket wurde am 16.08.2020 erstellt) immer wieder Verbindugsabbrücke und eine langsame Verbindung.
Manchmal bricht die Verbindung alle ca. 30 Minuten ab. An manchen Tagen nur 3-4 mal am Tag.
Auch die Geschwindigkeit variiert. An manchen Tagen bekomme ich die vollen 200mbit. An manchen Tagen nur 10-20mbit.
Die Verbindungsabbrüche sind aber seit nun über 4 Wochen IMMER vorhanden.
Leider ist die Störungshotline keine Hilfe!
Mittlerweile habe ich 3 Störungstickets, die alle als gelöst geschlossen sind.
Das Problem wurde aber nie gelöst! Vielleicht sollte der Kunde entscheiden ob sein Problem gelöst ist?!?
Einen Technikertermin hatte ich auch bereits. Leider ist zu dem Termin kein Techniker gekommen und das Ticket wurde einfach als gelöst geschlossen.
Hier die Ticketnummern:
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Laut Kundenservice gibt es sogar noch ein 4. Ticket:
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Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, da der telefonische Kundenservice es offensichtlich nicht kann!
Anbei noch ein paar Speedtest Ergebnisse.
Diese zeigen aber natürlich nicht die Verbindungsabbrüche.
Edit: Sämtliche Ticketnummern aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 24.09.2020 12:16
Hallo Georg_W,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni