Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindungsabbrüche und langsames Kabel Internet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable

Modem: Vodafone Station (Arris tg3442de)

Die Vodafone Station ist als Modem konfiguriert. Dahinter seitzt ein Asus router.

Die relevanten Endgeräte im Haus sind per Gbit Lan angeschlossen.

Bundesland: Bayern

 

Ich habe seit Wochen (erstes Ticket wurde am 16.08.2020 erstellt) immer wieder Verbindugsabbrücke und eine langsame Verbindung.

Manchmal bricht die Verbindung alle ca. 30 Minuten ab. An manchen Tagen nur 3-4 mal am Tag.

Auch die Geschwindigkeit variiert. An manchen Tagen bekomme ich die vollen 200mbit. An manchen Tagen nur 10-20mbit.

Die Verbindungsabbrüche sind aber seit nun über 4 Wochen IMMER vorhanden.

 

Leider ist die Störungshotline keine Hilfe!

 

Mittlerweile habe ich 3 Störungstickets, die alle als gelöst geschlossen sind.

Das Problem wurde aber nie gelöst! Vielleicht sollte der Kunde entscheiden ob sein Problem gelöst ist?!?

Einen Technikertermin hatte ich auch bereits. Leider ist zu dem Termin kein Techniker gekommen und das Ticket wurde einfach als gelöst geschlossen.

 

Hier die Ticketnummern:

***

***

***

 

Laut Kundenservice gibt es sogar noch ein 4. Ticket:

***

 

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, da der telefonische Kundenservice es offensichtlich nicht kann!

Anbei noch ein paar Speedtest Ergebnisse.

Diese zeigen aber natürlich nicht die Verbindungsabbrüche.

 

Speedtest.jpg

 

Edit: Sämtliche Ticketnummern aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Georg_W,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen