abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche und komplettausfall nach Hack?
IcemanHannover
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich besitze seit einiger Zeit cablemaxx 1000 und habe eine Vodafone station als Router.. 

Seit der Umstellung kommt es häufig zu verbindungsabbrüchen, seit heute habe ich einen kompletten Ausfall. Alle Passwörter für den Router haben nicht mehr gepasst. Nach einem reset konnte ich wieder auf den Router zugreifen und habe im ereignisprotokoll mehrfach Einträge wie wanattack und lanattack gefunden..

Wir soll ich weiter vorgehen? 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IcemanHannover,

 

bitte beantworte die offenen Fragen aus dem Link  , damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

 

Ich gehe nicht davon aus das der Kabelrouter gehackt wurde.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!