Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Verbindungsabbrüche und keine Antwort von Vodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, ich habe bereits 2 Briefe und unzählige Emails geschickt und habe Stunden mit Ihren Mitarbeitern am Telefon oder in der Warteschlane verbracht. Leider wurde auf meine Anfragen nicht reagiert. Man teilte mir immer mit, dass das Beschweremanagement nur schrifltich erreichbar ist. Das habe ich mehrmals versucht aber nach über 4 Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Daher wähle ich jetzt den Weg über das Forum.

 

Nun zu meinem Problem und dem Text meines Anschreibens vom 12.06.2019 und meiner Nachricht über das Kundencenter vom 25.06.2019 und vom 12.07.2019 - bis heute keine Antwort

Ich bin seit 13.05.2019 bei Ihnen Kunde und sehr unzufrieden mit Ihren Leistungen. Gleich am ersten Tag nach der Installation fingen die Probleme an und diese sind bis heute leider vorhanden. Nach Komplettausfällen beim Amazon-Prime-Streamen über die LAN-Verbindung meiner PS4 wurde mir ein neues Modem geliefert. Das habe ich in Betrieb genommen aber die Verbindungsabbrüche haben nicht aufgehört. Ich führe hier nicht die WLAN Abbrüche auf (diese sind noch häufiger) sondern nur die LAN Abbrüche, die meistens zu einem kompletten Neustart des Modems führten und das natürlich genau am Abend, wenn ich mit meiner Frau einen Film anschauen wollten. Dieses Szenario hat sich 4-mal wiederholt und ich habe in Summe mehrere Stunden meiner Zeit in der Warteschlange und mit Ihren (wirklich sehr netten) Servicemitarbeitern verbracht, die meine Probleme aufgenommen haben, ein Ticket geöffnet haben und dieses dann nach einigen Stunden oder Tagen wieder geschlossen haben. Das Problem bleibt leider bestehen.
Die Krönung war heute, nachdem ich einen Termin (Auftrag ***) vereinbart habe, an dem ein Servicetechniker zu mir ins Haus kommen sollte – es ist aber niemand gekommen und der Auftrag wurde bereits am 09.06.2019 geschlossen. Dafür musste ich mehrere Termine so organisieren, dass ich Homeoffice machen konnte.
Ich würde gerne aus dem Vertrag aussteigen um mir weiteren Ärger zu ersparen und hoffe hier auf Ihre Kulanz denn ich weiß, dass die zweiwöchentliche Widerspruchsfrist vor ein paar Tagen bereits abgelaufen ist.

 

Community-Team: Auftragsnummer entfernt und Beitrag verschoben

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

Hilfe!!! Ich bekomme keine Antwort auf meine Briefe an die Beschwerdeabteilung, keine Antwort wenn ich über das Kontaktformulat gehe und per Whattsapp drehe ich mich auch im Kreis. Gibt es denn keinen bei Vodafone, der mir helfen kann. Ich warte seit über 5 WOCHEN auf eine Antwort und habe sie bereits 6mal kontaktiert.

 

Edit @AndyMuc75  by Matthes (Mod): Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Mit Hinweis auf Forenregel 1.4 Posting an bestehenden Thread angehängt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wie wäre es denn mit einer Antwort auf mein Anliegen anstelle auf die Forenregeln hinzuweisen?
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @AndyMuc75,

wenn du dein Anliegen mehrfach und wieder und wieder platzierst, verzögerst du die Bearbeitung eher, als dass du sie beschleunigst. Stell dir vor, jeder 3. Kunde mit Problemen macht das. Dann müssen die Mitarbeiter jedes Mal den selben Fall 6 mal "anfassen". Dadurch rücken die Anliegen anderer Kunden wieder nach hinten. Dazu kommt, dass das Risiko besteht, dass "die eine Hand denkt, die andere machts". Dann bekommst du im schlimmsten Fall gar keine Lösung.

 

Das beste ist, du hast noch ein wenig Geduld. Du wirst eine Antwort erhalten. Auf manche Antworten wartet man halt ein wenig länger.

 

p.s. das Entfernen persönlicher Daten dient deinem Schutz, die Moderatoren, die diesen Schutz für dich gewährleisten, bearbeiten in diesem Moment keine Kundenanliegen, weil sie damit beschäftigt sind, für die Einhaltung der Forenregeln zu sorgen. Noch ein Grund auf doppelte Posts zu verzichten, denn auch das bindet Arbeitskräfte.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AndyMuc75,

 

gerne schau ich mal, was ich tun kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, das Problem wurde soeben gelöst. Ich habe einen Anruf von Vodafone erhalten.

Vielen Dank.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi AndyMuc75,

 

dann lass uns doch gern daran teilhaben, was denn nun die Lösung war Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen