abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindungsabbrüche und bisher keine Lösung
TommY250185
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

Ich habe seit gut einer Woche immer wieder Probleme mit meinem Internet Anschluss. Dauernd bricht die Verbindung ab und ich habe kein Internet mehr. Lt Info über die App ist die Störung zwar bekannt und sollte seit Montag behoben sein, aber leider ist bisher keine Verbesserung eingetreten. In Zeiten von Home Office natürlich nicht so super wenn man sich da nicht drauf verlassen kann und anscheinend keine kurzfristige Lösung seitens Vodafone zu finden ist.

18 Antworten 18

@Claudia vielen Dank für die Info. Ändert aber leider nichts an der Tatsache daß ich seit nun 18 Tagen meinen Abschluss nicht richtig nutzen kann und immer noch auf eine Rückmeldung Zwecks einer Gutschrift oder der gleichen warte. Mal davon abgesehen das Abos die man über Streams nutzt weiter laufen und ich diese auch nicht nutzen kann aber diese auch bezahlen muss.

@Tobias  Konntest du etwas erreichen? 

Guten Morgen, Störung ist immer noch vorhanden und nicht zum angekündigt Datum weg. @Claudia @Tobias könntet Ihr noch was erreichen?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TommY250185,

 

solange der Auftrag mit dem Rückwegstörer noch offen ist, wird er bearbeitet. Für heute Vormittag ist ein Termin zur Eingrenzung vorgesehen. Über den Ticketabschluss wirst Du per SMS informiert. Für Dezember kann ich Dir eine Gutschrift für die eingeschränkte Leitung eintragen, einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  Vielen dank für die Rückinfo.

 

Mit der Gutschrift bin ich einverstanden, wäre natürlich schön wenn der Termin da heute noch etwas zur Lösung beiträgt 

 

MfG

@Claudia 

 

Ist du Gutschrift schon in Arbeit?

 

Dann könnte das Thema glaube ich geschlossen werden, die Störung ist anscheint behoben. 

 

Viel Dank & ein frohes Weihnachtsfest! 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TommY250185,

 

ich habe Dir 50% der Grundgebühren für Internet&Telefon als Gutschrift hinterlegt. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco passt so für mich. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TommY250185,

 

super, die Gutschrift wird spätestens mit der übernächsten Rechnung verrechnet. Dann kommt hier jetzt ein Schloss dran, sollte nochmal was sein, mach bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Viele Grüße und einen Guten Rutsch,

Claudia

 

PS: Ich freue mich, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die Du gleich per PN bekommst :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!