Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindungsabbrüche und bisher keine Lösung
Gehe zu Lösung
TommY250185
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

Ich habe seit gut einer Woche immer wieder Probleme mit meinem Internet Anschluss. Dauernd bricht die Verbindung ab und ich habe kein Internet mehr. Lt Info über die App ist die Störung zwar bekannt und sollte seit Montag behoben sein, aber leider ist bisher keine Verbesserung eingetreten. In Zeiten von Home Office natürlich nicht so super wenn man sich da nicht drauf verlassen kann und anscheinend keine kurzfristige Lösung seitens Vodafone zu finden ist.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi TommY250185,

 

ich habe Dir 50% der Grundgebühren für Internet&Telefon als Gutschrift hinterlegt. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Stefan120
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Und zwar seit dem 18.11.2021. Seither mindestens 10 Tickts geöffnet und geschlossen. Keine Besserung. Arbeite im Homeoffice(also seit 18.11. nicht wirklich). Jedes mal bekomm ich am Telefon bei der Störungshotline was anderes gesagt. Schreiben (Mail) an Vodafone keine Reaktion. Ist egal das man seit fast 3 Wochen nicht arbeiten kann. Bin wirklich sehr entäuscht... Aber bin wohl nicht der einzigste. Schade, bin seit 30 Jahren Vodafone-Kunde und bezahle jeden Monat viel Geld (Handy uns Kabel ...). 

 

Mehr anzeigen
TommY250185
Digitalisierer

Wirklich super nervig das ganze. Ich war bis dato eingentlich zufrieden, aber wenn seit einer Woche einfach garnichts passiert ist das schon frustrierend und wie du es sagst, die Rechnungen werden so oder so pünktlich abgebucht. 

Mehr anzeigen
stedasa
Daten-Fan

Auch ich habe auch  seit 21.11.21 ständige Internetabbrüche. Der Techniker war schon da und meinte das ein Kabel unter der Erde beschädigt sein soll. Gestern war ein Bautrupp vor Ort aber nichts ist passiert. Bin jetzt schon seit vielen Jahren zufriedener Vodafon Nutzer , wäre echt super wenn das schnell wieder funktionieren würde da wir aus beruflichen Gründen auf unser Internet angewiesen sind. 

Mehr anzeigen
TommY250185
Digitalisierer
  • Niedersachsen / Bremervörde 27432
  • Red Internet & Phone 250 Cabel 
  • punktel ist Internet da, auch in voller Bandbreite. Dann reißt die Verbindung ab und es geht Stundenweise wieder nichts. Sonntag was es den ganzen Tag weg, dann ging es bis gestern abend wieder und ist seit 8Uhr heute morgen wieder weg. 
  • Das ganze ist seit dem 01.12.21
Mehr anzeigen
TommY250185
Digitalisierer

nächste Kapitel in der Story, gestern nachmittag nochmal bei der Störungshotline angerufen. 

 

Alles Super und schnell erledigt und einen Termin für heute ab 17Uhr gemacht. Heute dann um 14 Uhr der anruf vom Dienstleiter, der Termin heute nichts wird und frühstens MONTAG ein Termin angeboten werden kann. 

 

WAS SOLL SOWAS??? Kann ich meine nächste Rechnung auch um eine Woche verschieben? 

Mehr anzeigen
TommY250185
Digitalisierer

So, Techniker war nun gestern Abend da und konnte leider die Störung nicht beheben. Lt Aussage vom Techniker kann er nicht sagen wann die Störung behoben sein wird, da ja schon die Kollegen dran arbeiten, seit 14 Tagen....

 

Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich meine nächste Rechnung nicht zahlen werde?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @TommY250185,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TommY250185
Digitalisierer

@Tobias  Vielen Dank, habe dir eine Nachricht geschickt. 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo TommY250185,

 

bei Deiner Störungsmeldung ***458/21 hat der Techniker hinterlegt, dass vermutlich ein Rückwegstörer für die Einschränkungen verantwortlich ist. Dieser wird aktuell mit einem zentralen Auftrag eingegrenzt, ich habe die Meldung dort zugeordnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen