Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Verbindungsabbrüche und Hohe Latenz beim Streamen und gleichzeitigem Onlinespielen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab das Problem, seit anfang Februar 2019 wo die Netz-"Modernisierung" stattgefunden hat auf Vectoring. Erstmal über 6 Wochen überhaupt keine Leitung (DSL) und seitdem nur noch Probleme.

 

Ausser den vielen Verbindungsabbrüchen (an manchen Tagen extrem schlimm), ist es nicht mehr möglich, dass jemand Netflix, Dazn oder Prime guckt und ein anderer in der Wohnnung online spielt (PS4), da der Ping in die Höhe steigt und es auch zu Verbindungsabbrüchen kommt. 


Vorher lief alles wie geschmiert! Und ich hab nichts verändert. Router FB 7590 wurde auch ausgetauscht, lag aber nicht an ihm.
Habe auch schon mehrmals (bestimmt über 20 mal) eine Störung gemeldet. Nichts ist passiert. Ein Techniker war letzte Woche hier, meinte dass es ein generelles Problem in der Gegend mit überlastung des Knotens gibt.  Hab jetzt eine 200er Leitung bestellt, wenn es nicht besser muss ich leider Kündigen.


PS. Screenshot mit Pathping ist von heute Abend

MfG

 

 

 

14-10-_2019_02-11-53.jpg

 

Edit: @Sakis4K Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben.

Mehr anzeigen