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12.05.2021 07:50 - bearbeitet 12.05.2021 07:53
Seit 9. Mai haben wir zahlreiche Verbindungsabbrüche, teilweise sogar mit Ausfall über mehrere Stunden
Laut Störungshilfe liegt aber in unserem Gebiet keine Störung vor. An meiner Hausinstallation wurde nicht verändert.
9. Mai: Ausfall am Nachmittag, neustart meines Kabelmodems (TC 4400) nach 3 Stunden sorgt für eine Verbindung
10. Mai: Ausfall ab ca. 14 Uhr. Modem Neustart, Anschluss des Vodafone Modem, half alles nichts. Vodafone Modem stellte Verbindung erst nach 18 Uhr her. Danach wieder Umstellung auf eigenes Modem
11. Mai: 11:40 Uhr Techniker von Vodafone kam vorbei, konnte keinen Fehler feststellen, ab 13 Uhr wieder 3 kurze Verbindungsabbrüche (anbei ein Log aus meinem Modem und die Kanäle)
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - PLZ 95666
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable U
Welches Modem/ Router nutzt Du? TC 4400
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes
Welcher Fehler tritt auf? Täglich mehrere Internet Aussetzer + nicht korrigierbare Fehler
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN direkt an Router, Router direkt am Kabelmodem
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung - Seit 9. Mai regelmäßige Verbindungsabbrüche, mit teilweise längeren Ausfällen
am 18.06.2021 20:17
Die Verbindung funktioniert nun wieder. So wie die letzten Male auch, kommt die Verbindung dann immer wieder nach einiger Zeit zurück. Manchmal braucht es einen Neustart, manchmal geht es auch ohne.
am 18.06.2021 21:35
Hallo sgtstudent,
der Techniker soll sich mal anschauen, ob er vor Ort etwas feststellt.
Viele Grüße,
Claudia