abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche, stark schwankender Ping
tleiderer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe Red Internet & Phone 100 Cable mit einer Fritzbox 6360.
Dabei fällt seit ca. 1 Woche auf, dass immer wieder Verbindungsabbrüche und stark schwankende Pings auftreten, vor allem Abends.

Telefonisch bin ich leider auch mehrmals nicht zum Support durchgekommen. Also dachte ich, ich erstelle ein Störungsticket.
Dafür bin ich scheinbar nicht kompetent genug, ich komme bei der Erstellung nicht weiter als zu den ersten Schritten "Gerät aus/ein, Kabel drin?"...
Ja, beides abgehakt, und dann? Wie erstellt man ein Ticket?

Nach langem rumklicken habe ich mich zu einem Kontaktformular durchgekämpft.

Sorry, aber das Kontaktformular ist aus meiner Sicht eine Unverschämtheit.
Ich muss mich einlogen, nochmal meinen Namen angeben, Adresse usw...
Meine Kundennummer eingeben, mein eindeutiges Kunden/Teilnehmerkennwort, danach muss ich noch einen Sicherheitsschlüssel eingeben!?!?
Wieso? Ich will doch nur eine Störung melden...

Also, bleibt noch die Hoffnung in dieses Forum...

Nichts desto trotz,
Ich habe Verbindungsabbrüche/hohen Ping,
Bitte kontaktieren Sie mich,
Vielen Dank

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tleiderer,

 

normalerweise solltest Du beim Kontaktformular keine Daten mehr eingeben müssen wenn Du eingeloggt bist. Bist Du mittlerweile bei der Hotline erfolgreich gewesen? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer zu. Antworte dann noch einmal hier, damit ich Deinen Anschluss prüfen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!