Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.
Digitalisierer
Guten Abend,

Heute bekam ich die SMS, dass die Störung behoben wurde. Verschiedene Speedtests bestätigen das auch. WLAN funktioniert auch wieder für den Moment.
Danke dafür erstmal!
Was kann ich mir jetzt für eine Entschädigung für die vergangenen Monate erwarten?

Mit freundlichen Grüßen

Anton Schmidt
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo atnshmdt,

 

schön, dass es nicht mehr zu Abbrüchen kommt. Wenn Du mein Angebot nicht annehmen möchtest, kannst Du Dich für eine Gutschrift an das Beschwerdemanagement wenden. Die Kollegen sind entweder über die Adresse

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

oder über das Kontaktformular erreichbar.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,

wie lautet denn Ihr Angebot? Das kam noch nicht wirklich raus bei dem letzten Text.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Schmidt
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo atnshmdt,

 

das Angebot lautet 50% der Grundgebühr für den Internetvertrag für Januar bis März.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Claudia,

damit kann ich leben. Würde ich so annehmen! Ich hab auch keine große Lust mich noch lange mit dem Beschwerdemanagement herum zu schlagen...

Mit freundlichen Grüßen

Anton Schmidt
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Anton,

 

ich habe die Gutschrift eben eingetragen. Vermutlich kann sie noch auf der Aprilrechnung erfasst werden, wenn nicht, siehst Du sie im Mai. Hast Du sonst noch Fragen oder bist Du einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Claudia,

das ist schön zu hören. Vielen Dank für jegliche Hilfeleistung an dieser Stelle!
Derzeit besteht nurnoch ein Problem mit dem WLAN. Ich denke hierfür muss ich mich aber an den Kundenservice wenden oder? Ich denke das das am Router liegt, da sonst alles funktioniert (LAN usw.). Wenn Sie mit hier nicht auch noch weiterhelfen können, bestehen sonst keine weiteren Fragen mehr und der Thread ist an für sich geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Schmidt
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Anton,

 

immer gern Smiley (zwinkernd) Wenn Du schon da bist, dann können wir uns auch darum kümmern. Worin besteht genau das Problem?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Marco,

Vielen Dank! Also es ist so: Ungefähr zeitgleich mit den Abbrüchen und dem langsamen Internet, kam es vor das das WLAN extrem langsam war oder garnicht mehr ging. Das Problem besteht bis heute. Manchmal funktioniert es nicht, manchmal extrem langsam oder es geht richtig, aber meistens sind eben die ersten beiden Fälle an der Tagesordnung... bei mir in der Wohnung läuft leider sehr viel über WLAN, wodurch dieses Problem ebenfalls sehr stark auffällt.
Resets oder Neueinrichtungen schaffen bisher keine Abhilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Schmidt
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo atnshmdt,

 

betrifft dies beide Funknetze oder nur eines der beiden?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen