abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.
atnshmdt
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Abend,

Seit mehr als zwei Monaten kommt es bei mir mehrfach am Tag (min. 4 und Max. 9 mal - bis jetzt...) zu Verbindungsabbrüchen in Form von Totalausfällen. Das äußert sich so, dass jegliche Verbindung urplötzlich abbricht, man aus allem was man gerade macht hinausgeworfen wird und dann nach 10 Minuten oder in manchen Fällen auch mehreren Stunden wieder verbunden wird. Neustart und Neuinstallation wurden versucht.
Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice, ewigen Vertrösten seitens Vodafone, einem neuen Router und einem 3 stündigen Besuch eines Technikers ist immer noch keine Besserung in Sicht. Egal ob gemütlicher Filme Abend, einem abendlichen Spiel, dem Zwischenspeichern von Daten oder dem verfolgen von für mich wichtigen Einschreibeterminen - Vodafone hat es geschafft das alles zu erschweren und teilweise zu verhindern. Das ist sehr frustrierend und ich baue langsam einen gewissen Hass zu Ihrem Verein auf.

Die letztendlichen Fragen lauten daher:
- Was will Vodafone noch machen?
- Krieg ich mein Geld zurück oder wenigstens eine Wiedergutmachung oder ähnliches?
- Wird die Downlodrate jemals an die vereinbarten 200.000Mbit herankommen? (60-70.000 kommen an - über lan...)
- Habe ich als Kunde der unzureichende Gegenleistung (bei 43,99€!!!!) erhält ein Recht auf eine Kündigung? Es ist ja schließlich keine Besserung in Sicht und ich mag einfach nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen und Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Anton Schmidt
43 Antworten 43
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal die Signalpegel posten.
atnshmdt
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn du mir sagst, wo ich das finde sehr gerne.

 

EDIT: Ist es das?Screenshot (1).pngScreenshot (3).pngScreenshot (4).png

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Der Upstream ist dahin, entweder ein Rückwegstörer und oder dein Anschluss bedarf ein Techniker vor Ort.
atnshmdt
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja der war schon da... aber wurde nichts besser.
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und bei dem Signal ist der wieder gefahren?
atnshmdt
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja er hat gemeint kann er nichts machen, weil das von jemand anderem gemacht werden müsse.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo atnshmdt,

 

vermutlich ist das eine Störung im Rückkanal mit der Du da kämpfst. Das ist leider nicht so einfach, wenn es wirklich so kurz auftritt. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht schicken? Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
atnshmdt
Digitalisierer
Digitalisierer
Nachricht wurde gesendet.

Lg Anton
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo atnshmdt,

 

der Außendienst ist dabei den Störer vor Ort einzugrenzen. Aktuell ist der Störer alle paar Sekunden sichtbar. Der Außendienst kümmert sich darum. Ein bisschen dauert es noch.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!