Antworten
Netzwerkforscher

Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Guten Abend,

Seit mehr als zwei Monaten kommt es bei mir mehrfach am Tag (min. 4 und Max. 9 mal - bis jetzt...) zu Verbindungsabbrüchen in Form von Totalausfällen. Das äußert sich so, dass jegliche Verbindung urplötzlich abbricht, man aus allem was man gerade macht hinausgeworfen wird und dann nach 10 Minuten oder in manchen Fällen auch mehreren Stunden wieder verbunden wird. Neustart und Neuinstallation wurden versucht.
Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice, ewigen Vertrösten seitens Vodafone, einem neuen Router und einem 3 stündigen Besuch eines Technikers ist immer noch keine Besserung in Sicht. Egal ob gemütlicher Filme Abend, einem abendlichen Spiel, dem Zwischenspeichern von Daten oder dem verfolgen von für mich wichtigen Einschreibeterminen - Vodafone hat es geschafft das alles zu erschweren und teilweise zu verhindern. Das ist sehr frustrierend und ich baue langsam einen gewissen Hass zu Ihrem Verein auf.

Die letztendlichen Fragen lauten daher:
- Was will Vodafone noch machen?
- Krieg ich mein Geld zurück oder wenigstens eine Wiedergutmachung oder ähnliches?
- Wird die Downlodrate jemals an die vereinbarten 200.000Mbit herankommen? (60-70.000 kommen an - über lan...)
- Habe ich als Kunde der unzureichende Gegenleistung (bei 43,99€!!!!) erhält ein Recht auf eine Kündigung? Es ist ja schließlich keine Besserung in Sicht und ich mag einfach nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen und Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Anton Schmidt
SuperUser

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Bitte einmal die Signalpegel posten.
Netzwerkforscher

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

[ Editiert ]

Wenn du mir sagst, wo ich das finde sehr gerne.

 

EDIT: Ist es das?Screenshot (1).pngScreenshot (3).pngScreenshot (4).png

SuperUser

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Der Upstream ist dahin, entweder ein Rückwegstörer und oder dein Anschluss bedarf ein Techniker vor Ort.
Netzwerkforscher

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Ja der war schon da... aber wurde nichts besser.
Highlighted
SuperUser

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Und bei dem Signal ist der wieder gefahren?
Netzwerkforscher

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Ja er hat gemeint kann er nichts machen, weil das von jemand anderem gemacht werden müsse.
Moderator

Re: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Hallo atnshmdt,

 

vermutlich ist das eine Störung im Rückkanal mit der Du da kämpfst. Das ist leider nicht so einfach, wenn es wirklich so kurz auftritt. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht schicken? Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Nachricht wurde gesendet.

Lg Anton
Moderator

Betreff: Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Hallo atnshmdt,

 

der Außendienst ist dabei den Störer vor Ort einzugrenzen. Aktuell ist der Störer alle paar Sekunden sichtbar. Der Außendienst kümmert sich darum. Ein bisschen dauert es noch.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.