Menu Toggle

Einschränkung Telefonie und mobile Daten 2G, 3G, 4G PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx,

Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobile Daten in 2G, 3G, 4G im PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx, 974xx, 977xx, 98631

 

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.
Highlighted
Digitalisierer
Guten Abend,

Seit mehr als zwei Monaten kommt es bei mir mehrfach am Tag (min. 4 und Max. 9 mal - bis jetzt...) zu Verbindungsabbrüchen in Form von Totalausfällen. Das äußert sich so, dass jegliche Verbindung urplötzlich abbricht, man aus allem was man gerade macht hinausgeworfen wird und dann nach 10 Minuten oder in manchen Fällen auch mehreren Stunden wieder verbunden wird. Neustart und Neuinstallation wurden versucht.
Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice, ewigen Vertrösten seitens Vodafone, einem neuen Router und einem 3 stündigen Besuch eines Technikers ist immer noch keine Besserung in Sicht. Egal ob gemütlicher Filme Abend, einem abendlichen Spiel, dem Zwischenspeichern von Daten oder dem verfolgen von für mich wichtigen Einschreibeterminen - Vodafone hat es geschafft das alles zu erschweren und teilweise zu verhindern. Das ist sehr frustrierend und ich baue langsam einen gewissen Hass zu Ihrem Verein auf.

Die letztendlichen Fragen lauten daher:
- Was will Vodafone noch machen?
- Krieg ich mein Geld zurück oder wenigstens eine Wiedergutmachung oder ähnliches?
- Wird die Downlodrate jemals an die vereinbarten 200.000Mbit herankommen? (60-70.000 kommen an - über lan...)
- Habe ich als Kunde der unzureichende Gegenleistung (bei 43,99€!!!!) erhält ein Recht auf eine Kündigung? Es ist ja schließlich keine Besserung in Sicht und ich mag einfach nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen und Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Anton Schmidt
Mehr anzeigen
43 Antworten 43
SuperUser
Bitte einmal die Signalpegel posten.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wenn du mir sagst, wo ich das finde sehr gerne.

 

EDIT: Ist es das?Screenshot (1).pngScreenshot (3).pngScreenshot (4).png

Mehr anzeigen
SuperUser
Der Upstream ist dahin, entweder ein Rückwegstörer und oder dein Anschluss bedarf ein Techniker vor Ort.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ja der war schon da... aber wurde nichts besser.
Mehr anzeigen
SuperUser
Und bei dem Signal ist der wieder gefahren?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ja er hat gemeint kann er nichts machen, weil das von jemand anderem gemacht werden müsse.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo atnshmdt,

 

vermutlich ist das eine Störung im Rückkanal mit der Du da kämpfst. Das ist leider nicht so einfach, wenn es wirklich so kurz auftritt. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht schicken? Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Nachricht wurde gesendet.

Lg Anton
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo atnshmdt,

 

der Außendienst ist dabei den Störer vor Ort einzugrenzen. Aktuell ist der Störer alle paar Sekunden sichtbar. Der Außendienst kümmert sich darum. Ein bisschen dauert es noch.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen