TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.02.2021 14:06 - bearbeitet 23.02.2021 14:08
Bis auf die Verbindungsabbrüche funktioniert alles, down- und upload Zielwerte werden erreicht. Soweit meine ungeschulten Augen das sehen tanzt bei den Werten nur Kanal 33 aus der Reihe, alle anderen scheinen aber laut der des öfteren geposteten Tabelle gut zu sein. Lässt sich das ganze möglicherweise sogar irgendwie remote regeln? Während so einer Pandemie hätte ich nur ungern einen Techniker in der Wohnung.
am 25.02.2021 10:30
Hallo 8-8-8-8,
Pegelanpassungen lassen sich nicht "remote" regeln. Sollte auf der Frequenz ein Fehler sein, muss dies vor Ort geprüft werden. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred