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Verbindungsabbrüche seit 2 wochen
baumballert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? 
  • kabel und phone 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? vodafone station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (
  • wlan und lan verbindung bricht einfach ab ca alle 30 min 
  • routerneustart bringt ca 20 min etwas dann wieder dasselbe 
  • wenn internet da ist passt auch die geschwindigkeit. super 
  • ist jetzt seit ca 9 tagen so
  •  
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; 
  • lan netflix    computer wlan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung  ca 17.05   überwiegend abends aber auch über den tag verteilt  hatte urlaub und konnte es ganz gut testen
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • dort erreich ich niemanden ich soll immer später anrufen warscheinlich viele anrufe  der herr über den facebook chat hat nachdem ich meine kundennummer durchgegeben habe nicht mehr geantwortet 
  • kann gerne einen screenshot machen. 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo baumballert,

 

wir sind bereits hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/kabel-dsl-router-ger%C3%A4te-hilfe/td-p/2175863 im Kontakt. Ich denke Doppelpostes helfen hier nicht.

 

Liebe Grüße

Moni

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