TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 14:43
Guten Tag,
mein derzeitiges Problem ist, wie schon dem Titel zu entnehmen, ein Paketverlust von 100% in Online Spielen für ca. 10-15 Sekunden alle 1-2 Minuten. Dieses Problem besteht nun seit einer Woche ohne gescheite Hilfe vom Telefonsupport.
Daher wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass jemand einen Lösungsansatz hat.
Meine Vermutung ist derzeit, dass entweder der von Vodafone bereitgestellte Router ein Problem aufweist oder der Multimediaanschluss defekt ist.
Vielen Dank im Vorraus
Towin
am 06.10.2020 14:03
@Tobias ich habe dir eine Nachricht mit m,einer Rufnummer geschickt 😉
am 07.10.2020 15:46
Hallo Towin,
ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt.
Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit ein genauer Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 27.12.2020 01:14
Hi Towin,
wurde das Problem gelöst??
Ich kämpfe seit einem Monat mit dem selben Problem, Techniker waren bereits 2x mal da und nichts geholfe...
LG
am 25.10.2021 16:10
Hallo,
ich melde mich hier in diesem Post erneut mit einem Problem der Kabelleitung.
Und zwar betrifft es die Internetgeschwindigkeit mittel IPv4. Diese beträgt im Vergleich zu IPv6 derzeit, seit dem 22.10.2021, fast gar nichts. Infolge dessen ist meine Verbindung zu fast allen Webseiten/Servern sehr instabil und langsam, wie dem Speedtest Resultat zu entnehmen ist. Am Gerät und Kabel wurde bereits alles geprüft, wobei kein defekt meinerseits festzustellen war. Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung und Behebung des Problems, da ich im Homeoffice bin und arbeiten muss!
Mit freundlichen Grüßen
Towin
am 29.10.2021 15:14
Hi Towin,
kannst Du uns bitte einen Pingplotter via IPv4 und einen via IPv6 liefern?
VG Wallace