abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche im WLan der Fritzbox und im Lan dadurch beeintröächtigung der Horizon Box
Morpheus1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community , ich hab die Giga 1000er leitung und die Horizon Box am laufen .

 

Bei mir spinnt immer mal wieder das Wlan rum und zwar im 2,4ghz und im 5ghz band , bei beiden kommt dann keine Internetverbindung zustande .Das wiederum scheint auch im Lan so zu sein , denn die APPS der Horizon Box gehen dann auch nicht und das obwohl die eben am Lan hängt .

 

So sieht der aktuelle Online Mon aus und das Protokoll.

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann ? 

Danke für eure Hilfe schon im voraus 

1.JPGUnbenannt.JPG

2 Antworten 2
Morpheus1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hab jetzt mal den störungshelfer bemüht und hoffe das das was bringt , jedoch kommen an der horizon immer noch fehlermeldungen und die apps kommen nicht immer hoch ,

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

in dem Fall müsstest Du Dich bitte an Unitymedia wenden 😉 Wir sind zwar nun ein Unternehmen, jedoch sind die Servicewege noch getrennt, tut mir leid.


Schau mal, hier n paar Links:

 

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!