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am 03.10.2018 22:20
am 09.10.2018 20:02
Hallo Cathrina,
welche Firmware-Version ist bei Deinem Sagemcom-Router installiert? Wenn Du ihn für ein paar Minuten vom Strom trennst, sollte er ein Update installieren, sofern eines vorhanden ist. Leuchtet die WLAN-LED am Gerät noch und wird das WLAN in der Benutzeroberfläche (kabel.box im Browser eingeben) als aktiv angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2018 21:41
Hallo Claudia,
die Firmware-Version: 6.1.2.26-IMS-KDG
Ein paar Minuten vom Strom trennen hat das Problem nicht gelöst.
Die Wlan LED leuchtet, die Telefonhörer LED schaltet sich aus und daraufhin fehlt mir eine Wlan Verbindung.
Ob das Wlan in der Benutzeroberfläche als aktiv angezeigt wird, werde ich beim nächsten Ausfall testen (die Verbindung hält meist keine Stunde am Stück, manchmal nur einige Minuten...)
am 12.10.2018 22:40
am 18.10.2018 12:37
Hallo Cathrina,
okay, das ist auf jeden Fall die aktuellste Firmware. Bei Deinem Fehlerbild würde ich auch einen Tausch des Modems vorschlagen. Wenn ich dazu alles in die Wege leiten soll, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht. Melde Dich dann anschließend noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.10.2018 10:33
am 31.10.2018 08:37
Hallo Cathrina,
an Deinem Anschluss sind die Empfangspegel von ein paar Downstreams zu niedrig, um das in Ordnung zu bringen ist ein Technikereinsatz nötig. Ich habe den Auftrag erstellt, Du wirst unter der Nummer ***408 in den nächsten Tagen zur Vereinbarung eines Termins angerufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.11.2018 15:03
Hallo,
ich habe keinen Anruf erhalten und scheinbar einen Termin verpasst, der nicht mit mir vereinbart wurde.
Ich bitte um einen neuen Termin, den ich vorher bestätigen kann, um meine Anwesenheit garantieren zu können. Ich bin Studentin, also nicht 24/7 zuhause....
Gruß,
Cathrina Jaeger
am 06.11.2018 17:20
Hallo Cathrina,
hm, seltsam, dass Du nicht kontaktiert wurdest. Dann such Dir bitte aus den folgenden Zeitfenstern welche raus, die in den nächsten Tagen bei Dir passen, die kannst Du mir per PN schicken. Ich wähle dann eins je nach Verfügbarkeit aus und sag Dir Bescheid. Die Fenster lauten:
08:00 - 11:00 Uhr
11:00 - 14:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
17:00 - 20:00 Uhr
Am Samstag sind Termine zwischen 8 und 11 Uhr und zwischen 11 und 14 Uhr möglich.
Schreib bitte nochmal hier, wenn Du mir die möglichen Termine per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2018 21:48
PN ging raus