Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindungsabbrüche / Restart Kabelmodem
rouven81
Daten-Fan

Seit Wochen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen (Flensburg, 24937). Die letzten Tage ist es jetzt so schlimm, dass man damit nicht mehr arbeiten kann. Auch diverse Smarthome Geräte melden sich paar Mal am Tag, dass sie keine Verbindung mehr erstellen können. Dann geht 1-2 Minuten gar nichts.

 

Sollte ich tatsächlich mal online sein, bin ich auch weit von der versprochenen Geschwindigkeit entfernt. (Red Internet & Phone 500 Cable).

 

In der Vodafone Station kann ich sehen, dass diese diverse Male neu startet, auch teilweise dann rot blinkt.

01/26/2022 09:33:25 [88000205]: k0_SSID Interface Reset ,Link is Down.

 

Mein Troubleshooting bestand bis jetzt nur aus manuellem Neustarten der Vodafone Station.

 

Ich bin jetzt wirklich an einem Punkt, da ist die Situation nicht mehr tragbar. Mir ist auch bewusst, dass man in Zeiten von Homeoffice teilweise nicht mehr die Geschwindigkeit von früher erwarten kann, aber jeden Tag Verbindungsabbrüche geht einfach nicht. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @rouven81,

 

kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier prüfen und entsprechend beantworten? Wir können uns dann kümmern Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen