abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche / PacketLoss (Cable Way Techniker )
Miklau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seitdem 20.5 funktioniert mein Internet nicht mehr einwandfrei.

Mein Internet hat mehrere Verbindungssabrrüche am Tag und sogut wie durchgehend besteht ein Packet Loss.

 

Ich habe die Störung am 21.05 telefonisch gemeldet und es wurde mit mir ein Termin mit ein externen Dienstleister gemacht.

 

Der Techniker musste am Verteiler im Keller hatte aber kein Zugriff weil er den richtigen Schlüssel nicht dabei hatte.

 

Nun versuche ich bei der externen Firma anzurufen aber hocke schon seit mehrere Stunden in der Warteschlange..

2 Antworten 2
Miklau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: Morgen neuer Techniker Termin.

Welchen PLZ hast du? Pegelway - nun firmierend als Circet - gibt es im Norden sowie im Raum München.

Und ja, die Pegelway Hotline ist einmalig.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team