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Verbindungsabbrüche / Langsame Verbindung

FlorianMair
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leigeröt
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    Packetloss, Verbindungsgeschwindigkeit < 1 Mbit/s, Neustart des Routers behebt das Problem kurzzeitig
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN / WLAN betroffen
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1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo FlorianMair,

 

kannst Du bitte alle Fragen so genau wie möglich beantworten. Wir schauen es uns dann gern an.

 

Gruß Fred

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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