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Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 15:13
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 20.01.2021 15:31
Das Problem besteht mittlerweile (laut Presse) bei 700 Haushalten hier und der Support weiß nichts davon. "Es liegt keine Störung vor" --> Wie bitte?Das Fehlerbild ist oben beschrieben.
Jetzt kommt morgen ein Techniker ( angekündigt) ins Haus, das Fehlerbild sagt doch eigentlich etwas anderes, oder?
Vielleicht ist Setzen einer Frist auf Nacherfüllung und dann Sonderkündigung tatsächlich die einzige sinnvolle Lösung.
am 20.01.2021 15:36 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 17:23 von pRo-Marco
am 22.01.2021 17:26
Hi sherl,
Deinen anderen Thread habe ich ins Archiv geschoben. Ein Beitrag zum Thema ist vollkommen ausreichend. Weiterhin habe ich mal Die Screenshots mit Deinen Anschlussdaten (CM-MAC und IP-Adresse, etc.) gelöscht. Sollte man jetzt nicht unbedingt öffentlich posten.
Mit Deinen Upstreams stimmt wirklich irgendwas nicht. Ich schau gern, was da los ist.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.01.2021 17:31
Hallo Marco,
PN gesendet.
am 23.01.2021 13:29
Techniker war schon heute (ursprünglich Montag geplant) Ort. Kann hier nichts machen.
Habe die Kommunikation hier und die Werte geschildert.
Er meldet das Problem weiter. Eigene Aussage:"Unnütz Zeit verloren".
am 25.01.2021 17:00
Hallo sherl,
wir haben hier bislang nur die Daten abgefragt, ich weiß nicht, wo wir da unnütz Zeit verloren haben. Der Rückwegstörer wird vom Fachbereich eingegrenzt, ich habe Deine Störungsmeldung dort zugeordnet.
Gruß,
Claudia
am 25.01.2021 17:58
Vielen Dank.
Die Aussage bezog sich wohl auf die schwierige Art und Weise, bis die konkreten Daten dann auch angefordert werden.
Ich persönlich würde mit eine Möglichkeit wünschen, eine qualifizierte Anfrage auch über den Supportweg an den 2nd Level weiterleiten zu lassen.
Grüße,
Sherl
am 27.01.2021 09:52
Tausch auf neuen Router (Docsis 3.1) TG3442DE ist gestern Nachmittag erfolgt. Unmittelbar danach keine Abbrüche mehr!
Andere Frequenzen/Protokoll, so daß die Störung sichnicht mehr auswirkt?
Sehr unwahrscheinlich, dass die Aktion zeitlich genau mit einer Enstörung zusammenfällt.
Gruß,
sherl
am 27.01.2021 20:24
Hallo sherl,
wenn es nicht mehr zu Abbrüchen kommt, können wir hier abschließen?
Gruß,
Claudia