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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Verbindungsabbrüche Hitron CVE-30360
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das Hitron CVE-30360 bereits seit Jahren für meinen Internet Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Seit etwa 2-3 Monaten kommt es aber zunehmend zu unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen der WLAN Verbindung. Passiert gefühlt etwa alle 3-4 Tage, die Verbidung ist dann dauerhaft weg. Wenn man den Router dann neu startet steht die Verbindung dagegen wieder. Das nervt aber. Telefon geht dagegen auch während der WLAN Abbrüche immer.

Reset auf Werkseinstellungen habe ich schon gemacht.

Muss der Router ausgetauscht werden?

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7 Antworten 7
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Moderatorin

Hallo udo10,

 

treten die Abbrüche auch auf, wenn Du direkt per LAN verbunden bist? Nicht immer ist der Router Schuld.


Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen, schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

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Smart-Analyzer

Hallo Moni_GK,

PN habe ich geschickt. Problem ist übrigens gestern gegen 20:00 Uhr wieder aufgetreten. Hatte gestern den Router dann nicht neu gestartet. Heute versuche ich es jetzt gerade erstmals und die Verbindung steht gerade wieder ohne dass ich etwas verändert hatte.

VG

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Moderatorin

Hallo udo10,

 

einige Fehler sind auf der Leitung. Die Abbrüche sind erhöht und das Gerät wechselt zu oft die Frequenzen. Ein Routertausch wird hier nichts bringen. Hier muss ein Techniker zu Dir. Wäre das in Ordnung für Dich? Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Falls ja, unter welcher Rufnummer (via PN) kann der Kollege den Termin mit Dir machen?

 

Liebe Grüße

Moni

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Smart-Analyzer

Hallo Moni,

klar, wir können einen Termin vereinbaren. Ich bin immer erreichbar unter xxxxxx. Kellerzugang habe ich.

VG

Udo

 

Edit: Telefonnummer entfernt. LG Moni 

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Moderatorin

Hallo udo10,

 

ich habe das Ticket für den Techniker erstellt. Der Kollege wird sich bei Dir melden und einen Termin mit Dir ausmachen.

 

Liebe Grüße

Moni

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Smart-Analyzer

Hallo Moni,

das hat gut geklappt. Der Techniker war schon gestern da und hat den Router ausgetauscht. Seitdem sind bisher keine Probleme.

Danke!

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Moderator

Hallo Udo,

 

teste es ruhig noch über das Wochenende aus.

Wenn dann keine Störungen mehr aufgetreten sind, markiere hier die Lösung und wir schließen den Beitrag dann ab.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

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