TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 00:42
am 22.07.2021 14:07
Hi Blackmirror92,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 22.07.2021 20:49
45326 Essen
Gigabit Leitung ( Telefon / Internet )
6660 Leih gerät
Welcher Fehler tritt auf? : Verbindungsabbrüche Komplette Box
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? : LAN und WLAN
Beginn und Zeitraum der Störung : seid 2 wochen ( gegen ABENDS )
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
: Keine lösung , finden angeblich nichts..
Box verlieren aber seid 2 wochen gegen abends immer die komplette Verbindung in LAN und WLAN
andere geräte hab ich nicht dran wie Telefon oder TV
am 26.07.2021 15:03
Hi Blackmirror92
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida