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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 02.07.2020 22:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2020 08:37
Hi Stefan_RRR,
vielen Dank nochmal für Deine Mithilfe.
Ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Diese setzen sich vorab mit Dir in Verbindung, damit ein passender Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 03.07.2020 12:45
Screenshots / Signmalwerte:
am 03.07.2020 13:06
Hi Stefan,
so ganz sauber sehen die Werte nicht aus und das würde ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.07.2020 13:18
Hab dir meine Daten per PN geschickt.
VG Stefan
am 05.07.2020 12:32
Hallo Stefan_RRR,
die Modulation der Upstreams schwankt häufig und stark, da ist von QAM64 bis QPSK alles dabei. Ich habe eine Meldung eingestellt, damit der Rückwegstörer, der das verursacht, beseitigt werden kann. Die Ticketnummer bekommst Du per SMS.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.07.2020 12:39
Hallo Claudia,
Ich hatte gestern Abend und heute morgen wieder Abbrüche.
Ich habe auch noch keine "Ticketnummer per SMS" erhalten.
(Habe meine Kontaktdaten hier bei vodafone auch noch mal
direkt am Sonntag überprüft und aktualisiert. Da stand noch mein
alte Handy-nr drin (habs sofort aktualisiert).
(aber auch beim alten handy keine SMS erhalten)
Beste Grüße,
Stefan
am 11.07.2020 16:46
Hallo Stefan_RRR,
der Rückwegstörer wurde mittlerweile behoben. Allerdings treten an Deinem Anschluss weiterhin Störungen auf.
Deshalb möchte ich Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, damit sich dieser vor Ort ein Bild machen kann.
Bitte lass mir dazu einmal Deine aktuelle Rufnummer per PN zukommen, damit die Kollegen einen Termin mit Dir ausmachen können.
Kannst Du den Zugang zur Hausanlage und Übergabepunkt sicherstellen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 11.07.2020 17:34
Danke für die Info.
Wenn der " Rückwegstörer" behoben wurde ... dann warte ich nun lieber mal ab.
Ich hatte vor ca. 1, 2 jahren schon mal massive Probleme. Da sollte auch ein Techniker
geschickt werden.
Aber der Termin verzögerte sich und der Techniker meinte dann am Telefon:
Wenn es jetzt seit einer Woche rund läuft bräuchte er ja nicht mehr kommen.
Und die Leitung lief ja dann auch die letzten 1,5 jahre rund.
Ich habe auch keine Ahnung wo hier die Hausanlage und Übergabepunkt sind.
Wenn der "Rückwegstörer" behoben wurde ... würde ich lieber jetzt erstmal
abwarten. Wenn es in den nächsten 2, 3 Wochen zu abbrüchen kommt melde
ich mich. Ansonsten ist das für mich erstmal jetzt erledigt. Danke!
Viele Grüße,
Stefan
am 13.07.2020 13:18
Hallo Stefan_RRR,
wie Du möchtest. Sollte es nicht besser werden, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Moni
am 21.07.2020 13:43
Hallo Stefan_RRR,
kannst Du Deine PN bitte hier im öffentlichen Bereich rein schreiben?
Klar ohne Deine Kundendaten. 😉
Leider kann per PN Dein Bild nicht richtig angeschaut werden.
Dies hilf ungemein und die Problematik mit den dutzenden Schlüsseln ist verständlich.
Grüße
Jens